Bewerbung zum Supporter

  • Bewerbung zum Supporter auf Kill Em All




    Die Gliederung der Bewerbung: Über michMeine ErfahrungStärken/SchwachstellenWieso ich mich für die Position als Supporter entschieden habeAnsprechmöglichkeiten






    Über mich

    Ich bin neo oder Leo mir passt beides, ich bin in meinem 16ten Lebensjahr und besuche die 10te Klasse einer Realschule in Oberbayern. In meiner Freizeit bin ich meistens mit Freunden draußen oder besuche ab und an das Fitnessstudio.

    IC:Ich bin ich Mo Carter, der Bruder von James Carter welcher ein (Ex-) Ballas Member ist der zurzeit in einem anderen Staate tätig, ich selber bin ein Grove Member welcher probiert sich seinen Weg nach oben zu erkämpfen mit Ehrgeiz.





    Meine Erfahrung

    Vor circa 5 Jahren habe ich mit Roleplay angefangen anfangs auf SA-MP, als dann FiveM rauskam und ich darauf aufmerksam wurde habe ich fast tagtäglich Roleplay gespielt. Natürlich gab es ab und zu die Pausen dazwischen aber das ist natürlich klar. Nun nähere ich mich den 1500 Spielstunden. Aber FiveM ist nicht das einzige mit was ich mich beschäftigt habe, Ich habe in Arma III dazu auch über 100 Stunden Milsim RP (Military RP). Auf HolyState bin ich seit ca. 2 Monaten täglich Aktiv und habe schon viel Erfahrung hier gesammelt. Dazu war ich auf diversen anderen Projekten (RalfingerLP ; CastanoLife) als Admin oder Supporter tätig.





    Meine Stärken / Schwachstellen

    Persönlich würde ich sagen das meine Stärken sind, das ich sehr hilfsbereit und gut mit Menschen umgehen kann, dazu ist es mir egal ob die Person mein Freund oder ähnliches ist, ich bin so gut wie ich kann unparteiisch. Ich verstehe mich mit fast jedem mit dem ich mich treffe da ich meistens eher weniger sage aber dennoch meine Meinung gesittet abgebe. Was ich persönlich nicht an mir mag, ist das manchmal mein Selbstbewusstsein bisschen gekränkt ist, dennoch arbeite ich bereits daran und habe bis jetzt Erfolg. Dazu lasse ich mich nicht allzu leicht überzeugen was manchmal auch problematisch ist da ich gerne mal Argumentiere.




    Wieso Supporter?

    Ich bringe dezent viel Roleplay Erfahrung mit welche sich auf das Supporter sein auswirkt, ich helfe gerne Menschen und habe gerne Gespräche und es ist ein befriedigendes Gefühl Leuten zu helfen.



    Ansprechmöglichkeiten

    Per Email: leospengler2@gmail.com

    Per Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198082425243/

    Per Discord: neo | Leo.#9354




    Danke für die Aufmerksamkeit ♥



    MfG neo<3