Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung zum Supporter:

    Guten Tag liebes KEA Team,
    hiermit bewerbe ich mich bei euch als Supporter auf eurem Server. Ich habe noch leider keine Supporterfahrung, würde mich aber sehr gerne im eurer Team einbringen und euch unterstützen.

    Persönlichkeit:
    Mein Name ist Paul , ich bin 19 Jahre alt und wurde am 17.04.2000 in Berlin geboren. Ich bin eine gesellige und sehr freundliche Person. Mit mir kann man ruhig und gelassen reden. Zudem bin ich auch noch sehr Kritikfähig und versuche mich zu bessern, sofern es ein Problem gibt.

    Meine Stärken sind:
    - ich bin Teamfähig - Zuverlässig
    - sehr Hilfsbereit

    Mein Discord Name:
    ChernoAlpha#9706

    Wieso Ihr mich wählen solltet:
    Da ich sehr aktiv auf dem Server werde, das ich den Server unterstützen möchte wo es nur geht und ich möchte mit dem Team zusammenarbeiten, das ich mich mit einigen Leuten von euch auch Privaten Kontakt Pflege.

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zugesagt und gefallen. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag und hoffe das Ihr meine Wenigkeit in Betracht ziehen werdet.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paul.